top of page
bock (Präsentation).png

KARRIERE

FuchsBlau_logo_blau_cmyk_92_59_11_64_2021.png

Unsere Küchencrew sucht dich Koch/Köchin (m/w/d)

Koch/Köchin (m/w/d) 40-Stunden Vollzeit im Fuchs Blau Restaurant

 

Wir, das Fuchs Blau, sind ein Restaurant inmitten des beliebten Magniviertels von Braunschweig mit angebundenem Hotel, dem Magni Boutique Hotel. Auf unserer schönen Außenterrasse mit bis zu 100 Plätzen und dem stylischen Innenbereich mit bis zu 60 Plätzen, verwöhnen wir unsere Gäste von Dienstag bis Samstag mit deutschen, modernen Gerichten und tollem Service.

Das Fuchs Blau gehört der Strauß und Lemke Gruppe an. Hierzu zählen auch das Magni Boutique Hotel, das Restaurant Flamingo Rosso und das Restaurant Monkey Rosé sowie die Diskotheken 42°Fieber, EULE/XO, Lindbergh Palace und Stereowerk.

 

Unser Team sucht aktuell Verstärkung durch einen/eine Koch/Köchin (m/w/d). Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf, was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen.

 

  1. 5-Tage-Woche

  2. Ruhetage: Sonntag - Montag

  3. Kernarbeitszeit: 14:00-22:00 Uhr

 

Deine Hauptaufgaben

 

  1. Du beteiligst dich aktiv am Kochprozess in der Küche

  2. Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Speisenqualität

  3. kostenbewusster Umgang mit regionalen und nachhaltigen Produkten

  4. Proaktives und auf Gästezufriedenheit ausgerichtetes Arbeiten

 

Dein Profil

 

  1. Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung

  2. du bist frisch ausgebildet als Koch/Köchin oder hast schon einschlägige Berufserfahrung

  3. Du bist ein leidenschaftlicher Allrounder und konntest bereits Erfahrung im á la carte sammeln

  4. Du sprichst Deutsch oder lernst gerade noch Deutsch

  5. Du bist bereit, administrative Aufgaben zu übernehmen und trägst gern Verantwortung

  6. Du bist ein Teamplayer und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt

 

Deine Benefits

 

  1. Unbefristeter Arbeitsvertrag

  2. Kostenloses Wohnen in unserem Magni Boutique Hotel während der Probezeit ab einer Stunde Fahrtzeit

  3. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit

  4. Karrieremöglichkeiten und Austausch in unseren weiteren Restaurants

  5. Vielfältiges und offenes Team

 

Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Koch/Köchin (m/w/d) im Fuchs Blau! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Melde dich einfach  info@fuchs-blau.de oder komm persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns!

Telefonnummer für Rückfragen an Rezeption 0531 47 130 oder Florian Hubertus 0175 129 74 75.

 

Besuch uns auf Facebook/Instagram: fuchsblaubs oder schreib uns hier doch einfach an:

www.fuchs-blau.de

wwwmagniboutiquehotel.de

Stadtbummel in Altstadt

Weitere Stellen im Fuchs Blau

Servicemitarbeiter/in (m/w/d)

Küchenhilfe (m/w/d)

Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

bottom of page